Beiträge von Elster

    Hallo zusammen, danke Jörg, seit ich deinen Beitrag hier gelesen habe, fühle ich mich gerade wesentlich wohler in meiner Haut. Offen gestanden habe ich mir erst keine Gedanken darüber gemacht und munter losgelegt (sah ja immer danach aus, dass das anscheinend jeder macht und jeder streamt munter auf twitch und stellt das hoch etc.). Irgendwann beginnt man dann doch zu zweifeln und zum Glück war ich den meisten Fällen bei Entwicklern unterwegs, welche das anscheinend einfach so erlauben. Wie Campcom, ich bin so klein mit meinem Kanal, welchen ich mit einer Freundin betreibe, dass wir nicht einmal in naher Zukunft ans Geld verdienen denken können. Aber du hast mir gerade echt geholfen und eine riesen Last von den Schultern genommen.

    Alle Videos wo es gerade unklar ist, habe ich erst einmal auf privat gestellt ... und da hocke ich nun in der selben Zwickmühle wie PunkaPaule. Es geht dabei auch um DBD und ich habe schon bei größeren Let's Playern gehört, dass die keine Antwort erhalten haben, also was kann ich da tun?