Beiträge von Wishmaster 1983

So dann komm ich auch mal mit in die Runde :)

Mein Name ist Sebastian,ich bin schöne 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Alzey (Was bestimmt eh keiner kennt^^)in Rheinland Pfalz.

Ich wohne dort seit 1991 da ich vorher in meinem Geburtsort(Heidelberg) gelebt habe.Trophyhunting habe ich mit dem kauf meiner PS 4 begonnen.Zu meinem stolzesten Platin zählt die Outlast 2 Platin Trophy und ich hoffe bald auch die Wolfenstein 2 Platin.In der Hinsicht Trophys bin ich dickköpfig.Wenn ich eine haben will is es mir egal wie lange es dauert.Ich will sie !!!!^^Natürlich hab ich auch einige Games wo mir die Trophys mittlerweile egal sind da die PS4 Games nicht das einige sind was ich zocke.Bin eigentlich ein World of Warcraft Suchti ^^Daher hab ich nicht immer Zeit für die PS 4.Aber in den letzen 2 Monaten muss das spiel sich leider hinten anstellen bis ich endlich diese eine Trophy habe der ich jetzt seit 2 Monaten hinterherjage ^^:D:D:D:DMehr weiß ich grad nicht was ich noch schreiben soll^^

Ich weiss jetz nicht ob das hier rein passt aber ich stelle die Frage trozdem.Wie sieht es den aus bei lets Plays von Indizierten Games?Gibts ja auch das ein neues Spiel zb von unsren Lieblingsfreunden der BpjM auf den Index geklatscht wird.Bekommt man da rechtliche problem mit youtube????