Beiträge von Kevin85

    Hallo, ich finde deine Seite wirklich Super! So eine, wo man alle Duldungsanfragen auf einem Block findet, habe ich im Internet noch nie gefunden.

    Ich habe nun auch mit dem letsplayen angefangen, trotzdem frage ich nochmal beim Publisher nach, den dann habe ich es auch schriftlich als Email. Mit der Erlaubnis. Es kann ja immer mal was sein.


    Ich hätte noch fragen.

    1 Gehört das Entwicklerstudio Santa Monica (Bound Spiel) auch zur Sony? Den dann kann ich es ja auch letsplayen.

    2 Wieso sieht man bei manchen Youtubern Werbung bei Sony und Warnebros spielen? Das monetarisieren ist ja nicht erlaubt.

    3 Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist. Aber ich lande bei Sony Online Entertainment auf diese Seite

    https://www.daybreakgames.com/player-direct


    4Wenn bei Dir steht, das die Erlaubnis auf der Homepage steht - könnte man dann auch so mit dem letsplayen anfangen? Oder doch eher fragen?

    5 Was ich mich noch Frage. Wie das mit so Spielen wie bei Forza Horizon (Microsoft) ist? Den hier hört man ja sehr viele Lieder im Spiel. Soll ich diese abschalten oder kann / darf man sie auch hochladen?


    Ich danke