Trophäen Roadmaps für vorhandene Spiele?

• Hallo erstmal. Ich habe mich gerade erst auf der Seite angemeldet und mich mal etwas um geschaut. Da ich selber anfangen möchte Trophäen zu sammeln und ich den Kanal auf YouTube schon länger verfolge ;) . Dabei ist mir Aufgefallen das Battlefield 1 aktuell das einzige Spiel mit einer Roadmap ist ?(. Da ich solche immer recht hilfreich finde wollte ich fragen ob für Spiele wie Bloodborn, Fallout 4, usw. die aktuell keine Roadmap besitzen diese noch hinzugefügt werden. Falls dies nicht der Fall ist gibt es Kriterien an denen festgelegt wird ob ein Spiel eine Roadmap bekommt:?: Oder bekommen ab sofort alle neu hinzugefügten Spiele eine Roadmap:?: :/ . Beim schreiben kommt mir sogar noch eine kurze Frage in den Sinn :|. Werden Spiele die auf dem Kanal abgeschlossen sind hier aber nicht aufgelistet werden wie z.B. The Witcher 3 oder Watch Dogs 2 noch hinzugefügt:?: Schon mal danke im Voraus :saint:. Ansonsten kann ich nur sagen mach weiter so wie bisher. Ich habe immer wieder Spaß auf deinem Kanal und deine Tipps, Tricks und Trophäen Videos haben mir schon oft weiter geholfen. Dafür ein dickes Danke :thumbup:. Liebe Grüß Admiral_Fluffy (Nico)