Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher

• Mohoin,

Erstmal ein riesen großes Dankeschön für diese Liste. Dadurch hab ich mich wirklich getraut LP's zu machen.. 😁👍

Nun zu meiner Frage: Ich habe spontan mit Freunden ne Runde Dead by Daylight gespielt und aufgenommen, jetz trau ich mich allerdings nicht es hochzuladen da ich bei Behaviour Interactive nichts dazu gefunden habe. Auf eine Email meinerseits (Dank deiner tollen Vorlage) hat sich Behaviour allerdings nicht gemeldet. Weisst du (oder vllt Hand anderes) mehr darüber?

Vielen Dank im voraus.. 😁

• Servus Jörg

Vielen Dank erst mal für die tolle Liste. Ist wirklich sehr hilfreich.

Hier noch einen Beitrag zur Ergänzung deiner Liste:

- Es geht um den Publisher 'Crate Entertainment, LLC' und den Titel 'Grim Dawn'. Ich habe mich per E-Mail gemeldet und folgende Antwort erhalten

Ich hoffe, das reicht dir so.

Habe auf der Website von Crate Entertainment nichts gefunden was ich jetzt hier als link angeben könnte.

Gruss und schöne Feiertage

• Hallo zusammen, danke Jörg, seit ich deinen Beitrag hier gelesen habe, fühle ich mich gerade wesentlich wohler in meiner Haut. Offen gestanden habe ich mir erst keine Gedanken darüber gemacht und munter losgelegt (sah ja immer danach aus, dass das anscheinend jeder macht und jeder streamt munter auf twitch und stellt das hoch etc.). Irgendwann beginnt man dann doch zu zweifeln und zum Glück war ich den meisten Fällen bei Entwicklern unterwegs, welche das anscheinend einfach so erlauben. Wie Campcom, ich bin so klein mit meinem Kanal, welchen ich mit einer Freundin betreibe, dass wir nicht einmal in naher Zukunft ans Geld verdienen denken können. Aber du hast mir gerade echt geholfen und eine riesen Last von den Schultern genommen.

Alle Videos wo es gerade unklar ist, habe ich erst einmal auf privat gestellt ... und da hocke ich nun in der selben Zwickmühle wie PunkaPaule. Es geht dabei auch um DBD und ich habe schon bei größeren Let's Playern gehört, dass die keine Antwort erhalten haben, also was kann ich da tun?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher 47

• DerJörgZockt
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      39k
      47
    3. LeyLaVelle