Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher

  • Moin! Habe mir jetzt extra ein Benutzerkonto angelegt, weil ich Dir unbedingt Danke sagen wollte für diese Übersicht! :):S:) Das wird mir den Anfang (sollte ich mich jemals trauen ^^) unendlich erleichtern. Echt genial, Danke!

    Moinsen :) Erst mal Glückwunsch zum gleichen Geburtstag wie ich :D Zumindest Tag und Monat :) Und klaro, gerne. Kommen demnächst noch mehr dazu. Hab wieder n paar "unbekanntere" Publisher angeschrieben und warte noch auf deren Rückmeldung :)


    Grüße aus München :)

  • Lieber Jörg,


    ersteinmal vielen Dank für diese Auflistung der Duldungserklärungen inkl. Quellenangabe. Die erleichtert den Einstieg in Lets Plays enorm. Eine Frage dennoch: Schreibst du dennoch mal die Einzelnen Publisher an auch wenn deren Duldungserklärung auf der Website angegeben ist oder ist dies unnötig?


    Mfg


    Philipp

    Turtle X Plays

  • Moinsen Philipp,


    danke dir für das Lob :) Also wenns bei denen direkt auf der Homepage steht, brauchst die nicht mehr fragen. Dafür haben ses ja da. Solltest aber nach Gewissen Zeiten bei denen dann wieder vorbeischauen ob sich das was geändert hat. Hab deswegen extra Favoriten angelegt, die ich so 1x im Monat, wenn ich bei Twitter, Facebook etc von denen nicht anderes schon gelesen hab, mal nachschau ;-)


    Grüße

    Jörg

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher 32

      • DerJörgZockt
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      17k
      32
    3. DerJörgZockt