Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher

  • Und wie läuft das mit der Musik im Spiel? Die Lizenzen der Musik liegen doch auch nicht beim Publisher sodass es mit der Musik Probleme geben könnte oder?

    Also wenn ein Publisher eine allgemeine Duldung wie z.B. EA rausgibt, dann reicht es so. Muss man halt nur ab und an kontrollieren ob sich das was geändert hat. Sonst frag ich die Publisher immer nur allgemein nach, nicht nur 1 einzelnes Spiel.


    Zur Musik: Mach die generell aus. Sonst müsstest du jeden einzelnen Interpreten nachfragen ob du das nutzen darfst. Gerade bei Titeln von EA sehr kritisch. Da hast dann 0 Chance bzw. monetarisieren die Plattenlabels deine Videos. Ich selbst mach einfach die Musik in z.B. EA Titeln aus.

  • Moin habe mal ne Frage ich habe alle Trophäen in Minecraft bis auf eine ( der Feilscher) habe weit mehr als 30 Smaragde abgebaut aber nichts passiert! Spiele auf PS4 in überleben kein kreativ! Kann mir da jemand helfen?

    Auf Version 1.0? Also ohne Patches installiert, wenn du die CD-Version hast? Sonst zählt der Counter nicht weiter. Alternativ kanns nur sein dass der Erfolg mittlerweile verbuggt ist.

  • Moin! Habe mir jetzt extra ein Benutzerkonto angelegt, weil ich Dir unbedingt Danke sagen wollte für diese Übersicht! :):S:) Das wird mir den Anfang (sollte ich mich jemals trauen ^^) unendlich erleichtern. Echt genial, Danke!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher 32

      • DerJörgZockt
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      17k
      32
    3. DerJörgZockt