Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher

  • Hey, weiß zufällig einer wie es sich mit The Fun Pimps Entertainment LLC verhält? Ich habe denen schon vor Wochen ne Mail geschickt und leider keine Antwort bekommen, plane aber nen größeres Projekt mit ihrem Game 7 Days to Die :(


    Danke schon mal


    LG Luri

    Ist beides erlaubt hochladen und Monetarisieren hier der Link aus dem Forum : https://7daystodie.com/forums/…onetization-and-AD-Policy


    Ich Lets Playe das Spiel schon seit 2 Jahren und hatte auch noch nie Probleme außer die neue Regelung mit der Werbefreundlichkeit. Aber du kannst dir dort eine tolle Community aufbauen das sind tolle Zuschauer. Ich wünsch dir viel Glück.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher 16

      • DerJörgZockt
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,8k
      16
    3. Zombyra