Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher

  • Hey, weiß zufällig einer wie es sich mit The Fun Pimps Entertainment LLC verhält? Ich habe denen schon vor Wochen ne Mail geschickt und leider keine Antwort bekommen, plane aber nen größeres Projekt mit ihrem Game 7 Days to Die :(


    Danke schon mal


    LG Luri

    Ist beides erlaubt hochladen und Monetarisieren hier der Link aus dem Forum : https://7daystodie.com/forums/…onetization-and-AD-Policy


    Ich Lets Playe das Spiel schon seit 2 Jahren und hatte auch noch nie Probleme außer die neue Regelung mit der Werbefreundlichkeit. Aber du kannst dir dort eine tolle Community aufbauen das sind tolle Zuschauer. Ich wünsch dir viel Glück.

  • Hi,


    vielen Dank für die Sammlung...echt super :thumbup:


    Hätte hier noch einen weiteren Publisher für die Liste: Webzen


    Spiele aus dem Hause Webzen: FLYFF, Rappelz, Shot Online, Pool Time und ganz neu jetzt MU Legend


    Da haben die ins Forum ne Richtlinie gepostet: http://forum.webzen.com/forum/…-zum-erstellen-von-videos


    Erstellen, Hochladen und Streamen: Erlaubt und erwünscht

    Monetarisierung: verboten (Also zumindest steht in der Richtlinie : "Es ist nicht gestattet, das geistige Eigentum von WEBZEN für kommerzielle Zwecke zu nutzen.") Also ich denke mal, dann darf man auch kein Geld für Werbeeinblendungen erhalten oder...?


    Viele Grüße

  • Hallo, ich finde deine Seite wirklich Super! So eine, wo man alle Duldungsanfragen auf einem Block findet, habe ich im Internet noch nie gefunden.

    Ich habe nun auch mit dem letsplayen angefangen, trotzdem frage ich nochmal beim Publisher nach, den dann habe ich es auch schriftlich als Email. Mit der Erlaubnis. Es kann ja immer mal was sein.


    Ich hätte noch fragen.

    1 Gehört das Entwicklerstudio Santa Monica (Bound Spiel) auch zur Sony? Den dann kann ich es ja auch letsplayen.

    2 Wieso sieht man bei manchen Youtubern Werbung bei Sony und Warnebros spielen? Das monetarisieren ist ja nicht erlaubt.

    3 Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist. Aber ich lande bei Sony Online Entertainment auf diese Seite

    https://www.daybreakgames.com/player-direct


    4Wenn bei Dir steht, das die Erlaubnis auf der Homepage steht - könnte man dann auch so mit dem letsplayen anfangen? Oder doch eher fragen?

    5 Was ich mich noch Frage. Wie das mit so Spielen wie bei Forza Horizon (Microsoft) ist? Den hier hört man ja sehr viele Lieder im Spiel. Soll ich diese abschalten oder kann / darf man sie auch hochladen?


    Ich danke

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher 22

      • DerJörgZockt
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      9,1k
      22
    3. Yaty