Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher

• Yepps das stimmt immer in dem Sinne wenn man das z. B. als Eigen vermarktet. Da die aber die Advertisements dulden passts. Ich hau die mal rein als JA / JA. Super Hinweis aber, daher danke :)

Stimmt :D Kein Problem finde deine Liste eine Super Sache und da helfe ich doch gerne sie zu Vervollständigen. :)

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen. - Hippokrates

• Danke Jörg für deine Liste im ersten Beitrag. Das hilft mir mega weiter. Ich zocke zur Zeit mit einem Freund und nehme das alles bissl auf, schneide es zam und lade es in Youtube hoch. Wir haben Kane & Lynch 2 Dog Days gezockt und habe schon zwei videos hochgeladen. Aber war mir nicht sicher ob ich es monetarisieren darf. Laut deiner Liste und in der Spalte von Square Enix steht ja, das wenn "Square Enix" nicht unter Devolpers aufgeführt ist, das man es monetarisieren darf. Da steht etz bei Kane & Lynch:

Also IO Interactive. Das heißt ich darf weiterhin unser schlechtes gezocke (was immer nur ca 5 Minuten sind) monetarisieren. Habe ich das so richtig verstanden? Oder muss ich Square Enix eine Email schreiben?

Mit dem kostenlosen Spiel "Lara Croft und der Tempel des Osiris" haben wir das selbe vor.

• Danke Jörg für deine Liste im ersten Beitrag. Das hilft mir mega weiter. Ich zocke zur Zeit mit einem Freund und nehme das alles bissl auf, schneide es zam und lade es in Youtube hoch. Wir haben Kane & Lynch 2 Dog Days gezockt und habe schon zwei videos hochgeladen. Aber war mir nicht sicher ob ich es monetarisieren darf. Laut deiner Liste und in der Spalte von Square Enix steht ja, das wenn "Square Enix" nicht unter Devolpers aufgeführt ist, das man es monetarisieren darf. Da steht etz bei Kane & Lynch:

Also IO Interactive. Das heißt ich darf weiterhin unser schlechtes gezocke (was immer nur ca 5 Minuten sind) monetarisieren. Habe ich das so richtig verstanden? Oder muss ich Square Enix eine Email schreiben?

Mit dem kostenlosen Spiel "Lara Croft und der Tempel des Osiris" haben wir das selbe vor.

Servus Nexas :) Freut mich dass euch/dir die Liste hilft. Yepps, das hast vollkommen richtig verstanden. Beide Titel fallen unter Square Enix Europe und dürfen daher dann monetarisiert werden. Final Fantasy z.B. wäre was welches nicht geht.

Also: Haut rein damit :)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Duldungsanfragen und Monetarisierung der Publisher 49

• DerJörgZockt
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      42k
      49