Bewerbungsvorlage

  • Ihr wollt also in einem laufenden Spiel mitspielen?

    Grundsätzlich kein Problem (solange das Spiel es noch zulässt, z. B. im Sinne von offenen Plätzen) !


    Ein paar Regeln/Anforderungen gibt’s dazu allerdings:


    1. Keine Beleidigungen oder sonstige anstößige Bemerkungen im Chat/Stream
    2. Wenn ihr mitreden wollt, ein vernünftiges Headset (ohne Dauerrauschen z. B.). Nur in den Party-Chat ohne Reden geht natürlich auch
    3. Bitte keine Piepsstimme,...sorry aber das kann weder ich noch meine Stamm-Coop-Spieler ab
    4. Ich geh einfach immer davon aus, dass ihr die jeweiligen Spiele spielen dürft. Ich führe keine Alterskontrolle durch. Das liegt an euren Eltern.
    5. Viel Spaß ;)


    Wenn ihr damit kein Problem habt, dann startet ein neues Thema oder quatscht mich direkt live im Stream über den Chat an :) Wenn ihr nicht wisst was ich schreiben sollt, hier mal ein Template zum ausfüllen:


    PSN Nickname:

    Alter:

    Welches Spiel?:

    Zusätzliche Infos (optional):